Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Was wir tun

Picto ist Dienstleister im digitalen Großformatdruck und versteht sich als Partner für den Messebau sowie für Agenturen und Objektausstatter im mittelständischen Umfeld. Unser Team ist in der Lage individuelle Einzelaufträge oder komplexe Großaufträge nach Kundenvorstellung zu fertigen und bei Bedarf zu montieren.

In unseren Abteilungen Digitaldruck, Konfektion und Aluminiumbau produzieren wir überdimensionale Außenwerbungen, einzigartige Messe- und Promotionobjekte, Fahrzeugbeschriftungen, individuelle Fahnen und Banner sowie hochwertige Digital- und Siebdrucke.

Zu einem kleinen Teil arbeiten wir für regionale Stammkunden. Dieses Geschäft befähigt uns handwerkliche Erfahrungen mit Materialien zu sammeln und die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter zu schulen. Permanentes Investieren in neuste Technik und die Erschließung neuer Geschäftsfelder sind ein Muss für uns und ein Vorteil für Sie.

Unsere Firma

Die Geschichte unserer Firma beginnt im sächsischen Hirschfeld. Dort starteten wir 1992 und spezialisierten uns auf dem Gebiet des Digitaldrucks. Heute ist unsere Firma deutschlandweit für qualitativ einwandfreie Digitaldrucke und kundenorientierten Komplettservice bekannt.

Täglich sorgen unsere Mitarbeiter durch Projektberatung, Datenaufbereitung, Digitaldruck, Veredelung, Montage und Service dafür, dass die Wünsche unserer Kunden in Erfüllung gehen. Parallel dazu findet bei uns ein kontinuierliche Lehrausbildung statt. Modernste Technik, neuste Software und permanente Weiterbildung gehen bei uns Hand in Hand.

Copyright 2024. Picto GmbH.