Login
Wir über uns
Unser Team

Was wir tun

Picto ist Dienstleister im digitalen Großformatdruck und versteht sich als Partner für den Messebau sowie für Agenturen und Objektausstatter im mittelständischen Umfeld. Unser Team ist in der Lage individuelle Einzelaufträge oder komplexe Großaufträge nach Kundenvorstellung zu fertigen und bei Bedarf zu montieren.

In unseren Abteilungen Digitaldruck, Konfektion und Aluminiumbau produzieren wir überdimensionale Außenwerbungen, einzigartige Messe- und Promotionobjekte, Fahrzeugbeschriftungen, individuelle Fahnen und Banner sowie hochwertige Digital- und Siebdrucke.

Zu einem kleinen Teil arbeiten wir für regionale Stammkunden. Dieses Geschäft befähigt uns handwerkliche Erfahrungen mit Materialien zu sammeln und die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter zu schulen. Permanentes Investieren in neuste Technik und die Erschließung neuer Geschäftsfelder sind ein Muss für uns und ein Vorteil für Sie.

Unsere Firma

Die Geschichte unserer Firma beginnt im sächsischen Hirschfeld. Dort starteten wir 1992 und spezialisierten uns auf dem Gebiet des Digitaldrucks. Heute ist unsere Firma deutschlandweit für qualitativ einwandfreie Digitaldrucke und kundenorientierten Komplettservice bekannt.

Täglich sorgen unsere Mitarbeiter durch Projektberatung, Datenaufbereitung, Digitaldruck, Veredelung, Montage und Service dafür, dass die Wünsche unserer Kunden in Erfüllung gehen. Parallel dazu findet bei uns ein kontinuierliche Lehrausbildung statt. Modernste Technik, neuste Software und permanente Weiterbildung gehen bei uns Hand in Hand.

© 2017 Picto GmbH