Login
Neuigkeiten und Projekte

Alles im grünen Bereich!

Agritechnica 2015 Hannover

Weizen, Gerste, Hafer. Maschinen, Traktoren, Mähdrescher. Im November 2015 war es sehr ländlich bei uns. Für die weltgrößte Landtechnik-Messe Agritechnica, in Hannover haben wir einige Messestände ausgestattet. Dafür haben wir 5 Kilometer Nähzwirn, 600 Meter Gummikeder, unzählige Quadratmeter Stoff und viel Energie verbraucht. Der aufwendigste Stand war der Maschinenring mit Stoffen bis zu 10 Meter lang und Toren die bis zu 6 Meter breit waren. Die Herausforderung dabei waren die zweigeteilten Motive, die beim Einspannen genau übereinstimmen mussten. Zwei Wochen lang hieß es drucken, ausmessen, anpassen, zuschneiden, nähen, testen und verpacken – doch dann war endlich Land in Sicht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: die durchleuchteten Drucke strahlen mit ganzer Kraft, eben so der größte Stand der Fachmesse. Nicht nur die Landwirte sind stolz, sondern auch unser Team! 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© 2018 Picto GmbH