Login
Neuigkeiten und Projekte

Old School Feeling für Belantis

Mobile Kühlboxen für den Freizeitpark Belantis, aber bitte passend zum Erscheinungsbild der Themenwelten und mit zurückhaltendem Markenimage – so die Zielstellung unseres Auftraggebers! Ran an die Arbeit und bitte unter Hochdruck. Im TV bei DMAX geht so etwas auch ratzfatz!

Das Thema Truhe, Schatzkiste war zügig gefunden, ein passender Entwurf schnell erstellt und prompt gab es die Freigabe vom Kunden. Zeitvorgabe für die Produktion: 4 Wochen. Der passende Tischler war ein Glücksfall. Mit gealtertem Holz und handwerklicher Kunst entstanden die ersten sechs Truhen für Belantis. Beim Übergabetermin ein allgemeines Lob des Auftraggebers mit der Bemerkung: „Sieht ja heiß aus!“.

Also alles richtig gemacht und auf zum nächsten Projekt. Die Erkenntnis: Individualität ist schwer im Kommen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© 2018 Picto GmbH